Mittwoch, 6. März 2013

Kinderwagen Tasche

Ich bekam einen Auftrag mit ganz genauen Angaben...

Eine  Tasche mit vieel Platz...
sie soll an den Kinderwagen gehängt werden können,
also langer verstellbarer Träger...
eine Klappe um vor neugierigen Blicken zu schützen...
uuund ein Peace Zeichen in die Mitte...
also klaro.....
"Fertig..."
  fester Möbelstoff in Curry....
und schönes braunes Kunstleder, für den Boden
und das Peacezeichen und oben für den Rand.
Die Henkel sind ebenfalls aus dem Kunstleder
zusätzlich verstärkt mit Gurtband innen...
und dreifach an die Tasche festgenäht damit auch
richtig eingekauft werden kann.....
  noch Knöpfe aus dem Leder gebastelt...
Magnetverschluß.....
und fertig ist die Wunsch Tasche...

 und hier noch ein kleiner Auftrag
von Hr. Dachi....
er will an drei liebe Mädels was verschenken...
also sind kurzerhand Kosmetiktäschchen entstanden.
 soooo  ich wünsch Euch allen noch einen
schönen sonnigen Abend...
Eure Barbara
  

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...die Tasch ist ja toll geworden...genau so etwas hätte ich damals auch gebraucht...viiieeelll Platz...da hat sicher jemand supi Freude...

Lg Pünktchen Punkt

Christines Welt! hat gesagt…

Hallo Barbara, hab dein Blog grade entdeckt,schöne Sachen machst du!
Freu mich,daß ich jemand aus Niederbayern gefunden habe, ich glaube, wir sind ja hier in der Minderheit!
Liebe Grüße
Christine

Irene hat gesagt…

Einfach klasse mit gefallen deine verschiedenen Taschen ganz bombastisch.

LG Irene

Esther hat gesagt…

Hey, hey Barbara

die Tasche ist der Hammer!!! Die würde ich mit Handkuss nehmen!

herzlichste Grüsse
Esther